Wow, über 400 Teilnehmer*innen beim ersten dyke*march Nürnberg

Über 400!!!! Wir sind noch immer sprachlos und überwältigt von Freitag!

Es war einfach der Wahnsinn!

Ihr, die Stimmung während der Demo, unser Lesbenchor TiNniTuSsis, unsere Sambagruppe Vicivini, unsere Rednerinnen, die Nürnberger Innenstadt voller dykes* und Supporter*innen!

Wir waren laut! Wir waren sichtbar!
Nürnberg hat uns gesehen! Nürnberg hat uns definitiv gehört!

Wir alle zusammen haben den ersten dyke*march Nürnberg zu einer unvergesslichen Demo gemacht!

Bilder und Videos

Gebt uns bitte noch ein paar Tage Zeit, bis wir die Bilder und Videos sortiert haben.

Was ist mit euren Bildern und Videos??
Postet sie doch unter dem Hashtag #dykemarchnuernberg bei Facebook oder Instagram. Zeigt uns und der Welt wie sichtbar wir waren und wie ihr den dyke*march Nürnberg wahrgenommen habt!

Wir danken euch auch für das tolle Feedback! Nächstes Jahr geht es weiter! Erzählt euren Freund*innen von Nürnberg und bringt sie mit!

Save the Date: 2. August 2019

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑