Wie wir alle gemeinsam den dyke*march Nürnberg unterstützen können

Wichtig zu wissen: der dyke*march nimmt kein Sponsoring von Unternehmen oder Parteien an, sondern ist eine Veranstaltung „von uns, für uns“ –  das heisst wir alle sind gefragt, wir alle helfen mit!

So können wir helfen:

Spendet einen kleinen Beitrag
Spendet selbst einen kleinen Betrag und erzählt so vielen Menschen wie möglich davon. Jeder Beitrag hilft den dyke*march richtig groß zu machen.
Teilt auch den Link:
Hier geht’s zur Crowdfunding Kampagne

Die größten Ausgaben des dyke*march Nürnberg sind:
ca. 300 Euro für unsere Samba Gruppe
ca. 500 Euro für Werbung (Flyer, Aufkleber, Facebook)
ca. 1.000 Euro für größere Technik (Lautsprecher, Stromversorgung, Wagen)

 

Holt euch Flyer und Aufkleber und verteilt sie
Gebt Sie an Freund*innen weiter, legt sie in Geschäften, in euren Lieblingscafés und Lieblingsrestaurants aus, bringt sie zu Veranstaltungen oder zu anderen CSDs / dyke*marches mit. Flyer und Aufkleber gibt es in der C.RAUCHschen Buchhandlung in der Jakobstr. 40, Nürnberg.

 

Besucht unsere dyke*march und sisterhood Veranstaltungen
Hier sammeln wir auch Spenden, wie z.b. am 14.5. zur Lesung von Anette Röckl.
Informiert euch zu weiteren Veranstaltungen hier auf der Webseite oder auf unserer facebook Seite

 

Eure Forderung auf Plakaten und Schildern
Unsere Schilder waren mega sichtbar letztes Jahr. Selbst die Medien haben diese verwendet. Also Save-the-date: Am 21.Juli findet wieder unser Schilder-Bastel-Workshop statt. Sammelt schon jetzt fleißig Statements, Sprüche und Forderungen, die wir dann an diesem Tag auf Schilder und Banner malen/sprühen etc. 

 

Mehr Sichtbarkeit mit den dyke*march T-Shirts, Gymbags & Co
In unserem Online Shop könnt ihr euch Klamotten, Gymbags oder auch Tassen mit unserem dyke*march Logo anfertigen lassen. Mit jedem verkauften Artikel unterstützt ihr automatisch den dyke*march mit einem kleinen Betrag.
Hier geht’s zum Shop

 

Teilt die dyke*march Facebook Veranstaltung
Helft uns, unsere Facebook Veranstaltung zu teilen und ladet euer Freund*innen dazu ein, so bekommen wir noch mehr Sichtbarkeit und werden richtig viele am 2. August.

 

Kennt ihr Organisationen / Vereine?
Kennt ihr Organisationen / Vereine, wo wir unsere Flyer auslegen können? Z. B. auch in anderen Städten in Bayern. Gebt Bescheid, wir schicken ein kleines Päckchen hin

 

Weitere Ideen?
Meldet euch bei uns: E-Mail an kontakt@dykemarch-nuernberg.de, wenn ihr noch weitere Ideen habt 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑