Lesben*, dykes* – solidarisiert euch!

Egal in welcher Stadt! Wir müssen zusammenhalten!

Denn wir sind alle Teil davon und wir können etwas erreichen, wenn wir gemeinsam auftreten und gemeinsam unsere Forderungen hinaustragen!

Zusammen sind wir viele, zusammen sind wir laut, zusammen sind wir sichtbar!

Unterstützt die Arbeit der Orgas in den dyke*march Städten! Sie bieten euch eine Plattform! Wir alle müssen sie nutzen!

Erzählt davon, verteilt Flyer, bietet euch als Helfer*innen an (ich denke, ich spreche für alle, dass oft keine Zeit bleibt Menschen aktiv zu suchen bzw. anzusprechen), teilt die Beiträge der dyke*march Seiten, lauft mit und nehmt so viele Freund*innen mit wie möglich!

Wir sind nämlich viele und wenn wir zusammenhalten, noch viel mehr!

Lesben* Solidarität auf den CSDs

Ihr habt keinen eigenen dyke*march in eurer Stadt?

Solidarisiert euch und startet einen Lesben* oder dyke* Block am CSD (dyke march Mainz), lauft zusammen! Oder gründet eine dykes* on Bikes Gruppe. Motorräder und alle anderen motorisierten Zweiräder müssen vorne fahren und führen damit den CSD an! Nutzt diese Sichtbarkeit!

Vergrößert eure Gruppe mit Fahrrädern, Rollern, etc. – lauft, fahrt, egal was – aber zusammen! Verbündet euch!

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑