Toiletten auf der dyke*march Route

Aus haftungstechnischen Gründen können wir leider doch keine mobilen WCs am Opernhaus aufstellen und fußläufig ist es ein ganzes Stück zum nächsten öffentlichen WC, bitte bedenkt dies, wenn ihr von weiter her anreist!

Nach dem Opernhaus:

Die nächsten öffentlichen Toiletten (von unserem Startpunkt am Opernhaus aus ca. 15 Minuten) befinden sich am Kornmarkt, wo die Zwischenkundgebung stattfindet, Ecke Kornmarkt/Krebsgasse in der Litfasssläule. (Auf diesem Plan mit der Nummer 12 eingetragen: https://www.nuernberg.de/imperia/md/soer_nbg/dokumente/orange/oeffentliche_toiletten_web.pdf).

Kurz vor dem Jakobsplatz:

Ihr dürft auch die Toilette in der C. RAUCH’schen Buchhandlung (Jakobstraße 40) benutzen, sagt einfach, ihr gehört zum dyke*march 😉

An der Lorenzkirche:

Die Demo endet an der Lorenzkirche. Die After dyke*march Celebration im Literaturhaus, ist nur 5 Gehminuten entfernt. Dort gibt es nicht nur Toiletten, sondern auch Eis leckeres Essen und eiskalte Getränke 😁.

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑