dykes* on bikes* am CSD Nürnberg

  • Wann? 3. August, 11:30 Uhr
  • Wo? Berliner Platz
  • Startnummer: 5

Wir wollen laut und sichtbar sein, auch am CSD!

Die dykes* on Bikes führen schon immer traditionell den CSD an. Das heißt, wir haben damit die Ehre ganz vorne mitzufahren und nehmen nicht an der Auslosung der Startplätze Teil.

Diese Sichtbarkeit möchten wir dieses Jahr noch mehr nutzen und laden alle dykes* (alle Lesben, egal welches Label ihr tragt, wie ihr ausseht oder was ihr könnt 😉) dazu ein, auf ihren Bikes* mitzufahren.

Warum Bikes*? Dazu zählt alles, was ihr als Bike definiert. Vom Motorrad, über Roller, über E-bikes und MTBs und Fahrrädern mit oder ohne Anhänger bis hin zu Tandems und Rollstühlen. Denn genauso vielfältig wie wir sind, so ist auch unser fahrbarer Untersatz 🤗.

Unser Ziel: Wir wollen richtig viele werden! Also packt eure Bikes* aus dem Keller oder der Garage, verziert sie mit Regenbogenflaggen, Aufklebern und Lametta und lasst uns mit Stolz am Nürnberger CSD am 3. August voranfahren.

Wo treffen wir uns? Am 3. August 2019 um 11:30 Uhr am Berliner Platz. Wir sind ganz vorne zu finden und fahren mit unseren Fahrrädern, Scooter etc. direkt hinter den motorisierten Zweirädern.

Unsere Startnummer: 5

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑