Offenes dyke*march Orgatreffen am 01.03. um 16 Uhr

Wann? 1. März 2020 um 16 Uhr
Wo? Nachbarschaftshaus Gostenhof, Raum 101
—————————————————————–

Am 31. Juli 2020 ist es wieder soweit, der mittlerweile dritte dyke*march findet in Nürnberg statt.

Wir wachsen jedes Jahr, waren es 2018 noch 400 Menschen auf der Straße, sind es 2019 bereits 500 gewesen. Und 2020?

Wir alle sind gefragt, was wir aus dem dyke*march 2020 machen! Wir brauchen helfende Hände, organisatorische Talente, Social Media Nerds, Strateginnen*, digitale Heldinnen*, Netzwerkerinnen*, Video/Fotografinnen, Ordner*innen, Flyerverteilerinnen*, Technik Nerds, dyke*march und CSD Botschafterinnen*, usw usw.

Jedes Engagement ist gefragt! Wir wollen uns bis zum dyke march regelmäßig monatlich treffen. Das erste Treffen ist am 1. März um 16 Uhr im Gostenhofer Nachbarschaftshaus, im Raum 101.

Dann voraussichtlich immer der erste Sonntag im Monat. Der Sonntag hat sich die letzten Jahre bewährt, damit möglichst viele aus den verschiedensten Berufen und Familienkonstellationen teilnehmen können. Insgesamt sind es 5 Termine. Genaueres besprechen wir beim Treffen.

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑