dyke* delicious dinner im Estragon am 31. Juli – mit Voranmeldung!

Nach dem dykes* on bikes Rainbow Ride treffen wir uns zu einem gemeinsamen dyke* delicious dinner 🙂 im Restaurant Estragon. Wir freuen uns auf die Kooperation und bedanken uns schon jetzt für die Zusammenarbeit.

31. Juli 2020

20 Uhr

Anmeldung ist notwendig

Wenn ihr am dyke* delicious dinner teilnehmen wollt, müsst ihr euch vorab verbindlich direkt im Restaurant Estragon unter 0911 2418030 mit Angabe des Wunschhauptgangs anmelden. Das Dinner kostet 25,50 Euro und beinhaltet das Vorspeisenbuffet und ein Hauptgang nach Wahl. Anmeldeschluss: 20. Juli 2020

Bitte beachten:

Bitte sagt zuverlässig zu und rechtzeitig ab, falls es doch nicht klappt. Anmeldeschluss bis spätestens 20. Juli 2020. Spontan vorbeikommen ist aufgrund der Planung nicht möglich, auch weil es nur begrenzte Sitzplätze gibt. Das Restaurant wird komplett für uns reserviert und nur eine Auswahl aus den nachfolgenden Hauptgängen ist möglich.

dyke* delicious dinner
für Lesben* only

Queer Europe –
Foodporn made by Estragon

Vorspeise

Antipasti-Tischbuffet –
eine kulinarische Reise durch die Welt
der europäischen Vorspeisen

Hauptgang zur Wahl

Kokos-Limetten-Spaghetti mit Kräuterseitlingen,
Zuckerschoten und Erdnüssen (vegan)

***

Involtini von der Maispoularde, Sommergemüse,
geröstete Kerne, tomatisierte Spaghetti

***

Filet vom Steinbeisser, gelbes Curry, Zitronengras,
knackiges Gemüse, Duftreis

***

Schweinefiletspitzen, Pfifferlinge in Kräuterrahm,
Sommergemüse, Serviettenknödel

 

 

Verbindliche Anmeldung für das dyke* delicious dinner im Estragon unter Tel. 0911 2418030 bis spätestens 20. Juli 2020 ist erforderlich. Das komplette Menü kostet 25,50 Euro. Kein spontanes Vorbeikommen wegen begrenzter Sitzplätze möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑