Demo Route

Treffpunkt Demoteilnehmer*innen: 17:45 Uhr

 

Los geht es am 2. August 2019 um 18 Uhr am Opernhaus und das ist die geplante Route:

Unsere dykes on bikes werden die Demo anführen. Nach einem kurzen Stück am Frauentorgraben, biegen wir links in die Grasersgasse ab und fahren / laufen über die Klaragasse Richtung Kornmarkt.

An der Straße der Menschenrechte machen wir einen kurzen Halt. Hier findet auch unsere Zwischenkundgebung statt. Anschließend geht es schon weiter zum Jakobsplatz. Dort müssen leider die Motorrad- / Rollerfahrer*innen ihre Bikes abstellen, denn durch die Fußgängerzone dürfen wir leider nicht fahren (gilt nur für die motorisierten Zweiräder; Fahrräder sind erlaubt, müssen allerdings offiziell geschoben werden). Weiter geht es durch die Karolinenstraße bis hin zur Lorenzkirche.

Im Anschluss lassen wir gemeinsam den Abend im Literaturhaus (Luitpoldstr. 6) ausklingen. Es wird leckeres zu Essen und kühle Getränke geben, sowie tolle Musik beim Bar-DJing mit TussiTotal. Ca. 2-5 Gehminuten bis zum Literaturhaus.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑